SALLY                

 Sally´s Eltern stammen aus einer russischen Zuchtstätte,

dem Ursprungsland der  Rasse Bolonka Zwetna.

 Ihre Zuchttauglichkeitsprüfung hat sie erfolgreich bestanden

  

Geburtsdatum: 11. August 2017 

 

Widerrist: 21 cm   Gewicht: 3 kg

Gebiss: vollzahniges Scherengebiss

  Furnishing: F / F   Dilution: D / D

   prcd / PRA:  N / N    cord1 - crd4 - PRA: N / N 

Gonioskopie ( DOK ) : frei

Patella-Luxation: 0

Sally´s AVK (Ahnenverlustkoeffizient) : 100%

          = besser geht nicht

Sally´s IK (Inzuchtkoeffizient) 0 % 

          = besser geht nicht

 

DNA - Profil von Laboklin


Sally ist eine verspielte, anschmiegsame und sehr gelehrige Hündin. Sie liebt es, mit anderen Hunden zu spielen, toben und schmusen. Sie hat ein phantastisches Wesen und ist unser kleiner Sonnenschein 

 

RICHY 

Richy hat am 19. August 2012 in Meiningen

seine Zuchttauglichkeitsprüfung mit

Bravour bestanden

 

Geburtsdatum: 03. September 2011 

  

Widerrist: 24,5 cm   Gewicht: 5,0 kg

Gebiss: vollzahniges  Scherengebiss

      Patella-Luxation: 0   Furnishing: Genotyp F/F  Dilution: Genotyp D/D

DNA - Profil von Laboklin

 

Richy ist unser kleiner Charmeur. Sein fröhliches, ausgeglichenes und unkompliziertes Wesen begeistert uns jeden Tag auf´s Neue. Mit Stolz und Achtsamkeit beschützt er liebevoll seine Sissi & Sally. Auch anderen Hunden und Menschen gegenüber zeigt er sich stets aufgeschlossen und friedlich gesonnen. Mit großer Ausdauer genießt er die täglichen Spaziergänge.


 

Richy´s Ausstellungserfolge:

 

♦  20. Mai 2012, SG 1:  Champion of Continent- Sieger 2012 in Altena
♦  01. Juli 2012, SG 1:  Nordrhein-Westfalen-Sieger 2012 in Altena
♦  01. Juli 2012, SG 1:  Welt-Sieger 2012 in Altena
♦  19. August 2012, SG 2:  Thüringen-Sieger 2012 in Meiningen
♦  02. Dezember 2012, SG 1:  Intern. Adventsieger 2012 in Crostwitz
♦  02. Dezember 2012, SG 1:  Intern. CACIB-Bundessieger 2012  

                                                in Crostwitz       
                                       

                 Championats-Titel: 

                                  ♦  Jüngsten-Champion

                                  ♦  Jugend-Champion

                                  ♦  Junghund-Champion
  

                    

SISSI

                          im zarten Alter von 10 Wochen   

 

Darf ich mich vorstellen?

Mein Name ist SISSI....und meine neue Familie weiss noch gar nicht, dass ich ein temperamentvoller Kampfschmuser bin. Wer mein Herz erobern will, muss mich gaaanz oft knuddeln !!! Mit mir wird´s niemals langweilig. Ich spreche mit meinen Menschen, indem ich ein entsprechendes Tönchen von mir gebe. Das scheint zu funktionieren, denn sie ziehen dann immer die Mundwinkel bis knapp unter die Ohren. Ja, ich bin ein Meister der versuchten Manipulation!

Naja, dem Richy hat eine Freundin gefehlt, die hündisch mit ihm spielt und so manches Abenteuer mit ihm teilt. Hier bin ich nun und fühle mich zu allen "Schandtaten" bereit. 

 

Geburtsdatum: 18. Oktober 2012

 

Widerrist: 26,0 cm      Gewicht: 5,8 kg      Gebiss: 6/6er Scherengebiss      Patella-Luxation: 0   Dilution: Genotyp D/D  Furnishing: Genotyp F/F 

                                       DNA Profil von Laboklin 

      Sissi hat ihre Zuchttauglichkeitsprüfung am 06. September 2014

                            in Düsseldorf erfolgreich bestanden                            

 Sissi´s Ausstellungserfolge:

♦  18. August 2013, SG :  CAC - Bolonka Spezialschau  in Meiningen

                                Junghundklasse SG Sieger Meiningen 2013
♦  13. April 2014,  SG 1:  CACIB - Victoriasiegerschau in Leipzig

                                Junghundklasse SG 1 Victoriasieger 2014
♦  13. April 2014,  SG 1:  CACIB - Worldcup in Leipzig

                        Junghundklasse SG 1 Worldcupsieger 2014

 

      

  

www.bolonkas-vom-rosentalblick.de